Abfluss Verstopft ? - Rohrreinigung






Rohrreinigung Stuttgart City
Libanonstraße 85
70186, Stuttgart
0711 20528617
Ich habs zwar noch nicht ausprobiert, die Toilette mit heißem Wasser zu bereinigen, doch denke ich das es nicht besonders sinnvoll ist. Vermutlich sollte man es zunächst vielmehr auf noch natürlicher Art probieren. Zum Paradebeispiel mit nem langen, 2rünnen Holzstock, dann nochmal mit der Klobürste nachstopfen zumal in nicht enden-wollender stereotypie spülen!! Sobald Dasjenige Wasser dann obig in der Toilette steht, sollte man Dasjenige Wasser z.

Pümpel habe ich schon versucht - da kommt vielmehr einzig noch mehr Schmutzwasser hoch, dasjenige dann nicht eine größere anzahl abfließt. Dasjenige lange Drahtbürstchen bringt sogar keinen Bilanz.

hat super gefunzt, gefahr das das becken springt besteht nicht, wenn man keine ahnung hat soll man die klappe aufhören, typisch besserwisser ebenso schlautuer An diesem ort

An dem Anfang hat es mich einzig gewundert, Dasjenige unheimlich viel Dreck(Küchenabfälle wie Salat-und Wurststückchen die nicht von mir stammen) hinein meinem Waschbecken war, solange bis ich es heute wahrnehmen habe.

VIELEN VIELEN DANK FÜR DEN TIP! bin in den baumarkt gefahren ebenso mit sonem pumpteil habichs klo nicht freibekommen. der tip mit der Schmächtling hat selbst nix gebracht. kochendes wasser hat suuuuuuper funktioniert, DANKE!

Remmidemmi habe es ausprobiert - meine Spüle ist jetzt schon 20 Jahre altbier - ebenso es hat auch funktioniert.

ob es jetzt an der vorarbeit mit dem kochenem wasser lag oder nicht vermag ich nicht nach sagen. aber gesprungen ist bei mir nüscht ansonsten ich habs wirklich kochend reingegossen.

Es gibt ja nix schlimmeres wie nicht können nach können..... Jetzt ist meine Welt wieder gut so. Ganz Freund und feind gernhaben Dank pro diesen tollen Tipp....ach ja, ich hatte nicht mehr Die gesamtheit so viel Salz, aber ein Tütchen Backpulver. Ich weiß nicht, welches gewirkt hat, aber es hat gewirkt !!!!!

1.) Kann der rasche Wasserrückfluss wenn schon von dort kommen, dass Dasjenige Abflussrohr einfach ein ein klein bisschen nach kurz geraten ist? In dem Vergleich nach div. Bildern im Internet wirken der Abfluss bzw. die verschraubten Rohre doch recht kurz bzw. ein wenig kürzer.

Wie immer noch null geschah bin ich zu mir hinter Hause gefahren um mir einen Pümpel zu besorgen. Denn ich dann zurück kam ebenso die Toilettenspühlung betätigte war ich wirklich überrascht. Erst hatte es den Anschein es würde wieder keinerlei überschreiten, aber dann mit einen Ruck war das Rohr wieder frei. Einen positiven Nebeneffekt hatte Dasjenige alles sogar noch: Nicht mehr da Verschmutzungen haben sich gelöst. Jetzt kann ich in Ruhe den Vierundzwanzig stunden genießen und erforderlichkeit mich keine sau peinlichen Situation etliche ergeben. Jetzt muss ich mir einzig noch welches ausdenken, weswegen die Toilette auf einmal so gepflegt ist ;) DANKE!!!!

Aus paar Jahre bedingung ich den Siphon trotzdem Fleck aufmachen zumal reinigen, da das Abflussrohr einen ziemlich scharfen Knick macht des weiteren sich da leichtgewichtig so ein ekliger Schleim absetzt. Aber fünf/sechs Jahre habe ich mindestens Ruhe - vielmehr länger.

So werden die Verschmutzungen Jedweder einfach weggelassen außerdem bleiben zum Teil wenn schon frei an der Bürste hängen. Selbst hier mehr empfiehlt es sich, das Rohr offenherzig hinter der Reinigung mit heißem Wasser durchzuspülen, um Aufgebraucht Rückstände zu entfernen.

Außerdem hab ich versucht die Verstopfung zu lösen mit der Plastiktütentechnik, mit ner zusammengebastelten Plastikstange, mit Drano (womit man das auf keinen Angelegenheit tun soll; überall in dem Internet wird man davor gewarnt und Abgasuntersuchungßerdem steht es in Fettschrift auf der Knalltüte ....!), ne PET-Heini hatte ich leider keine da.

ebenso bei den neuartigen fehlkonstruktionen welches abflüsse betrifft, verstopft das halt Telefonbeantworter zumal nach. selber sobald man Dasjenige klopapier nicht mit runter spült. also probiert`s aus. klappt bestens. aber es sollte schon ein kochtopf aufgeladen sein, da der effekt sogar über den druck herbeigeführt wird, den ein paar liter (kg) wasser erzeugen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *